top of page

Das sind wir.

2024_Portrait_Daria.zug-4.jpg

Daria Gfeller 

Geschäftsführerin

 

Ich bin eine einfallsreiche Planliebhaberin.

 

Ein strukturiertes Vorgehen beruhigt mich, sodass mein Kreativ-Hirn schnell zu hüpfen und tanzen beginnt. Ein Widerspruch? Nein. Ich kann erst lossprinten, wenn ich den Weg kenne.

 

Wie ich Organisation und Inspiration in einem Beruf vereine? Da ich zwei Lehren (Kauffrau und Mediamatikerin) absolviert habe, bringe ich alle nötigen Fähigkeiten für Kreativprojekte mit. Wo ich bin, da gibt’s rote Linien und durchdachte Vorhaben. Immer gepaart mit viel Inspiration, Freude und Begeisterung.

Dieser Beschrieb ist dir zu formlos? Meine beruflichen Stationen findest du auf linkedin.

Giulia Langhi

Mediamatikerin

 

Lagerfeuer, Sonneuntergänge und Roadtrips machen mich ziemlich wunschlos glücklich.

Meine Energie werde ich beim CrossFit los; wenn ich mit Pferden unterwegs bin, vergesse ich den Alltag und als leidenschaftliche Fotografin kann ich mich kreativ ausleben. Fast überall, wo ich hingehe, nehme ich meine Kamera und manchmal auch meine Drohne mit. Ich weiss ja nie, wo der nächste schöne Sonnenuntergang auf mich warten könnte. :)

1_2398-202212_Portraits_Bildfunke-1_edited.jpg
Teamportraits_Okt23_24.jpg

Christian Bürgi

Mediamatiker

 

Die guten Ideen entstehen bei mir meist nicht vor dem Bildschirm, sondern draussen.

Ich liebe das kreative Arbeiten mit digitalen Medien und das Zusammenspiel zwischen Fotos, Videos und packenden Texten, was richtig coole Multimediaprodukte möglich macht. 

Doch genauso sehr mag ich auch die Natur und die Berge vor meiner Haustüre. Wenn ich also mal nicht hinter dem Computer sitze, bin ich meist in den Zermatter Bergen unterwegs – entweder zu Fuss, auf den Skiern oder während der Wintersaison im Pistenfahrzeug.

Jomar
Happiness Manager

 

Sorgt für ein gutes Betriebsklima und ist für die Gesundheitsförderung

der Mitarbeitenden zuständig.

6245-Jomar_August22.jpg

Erfahre mehr über die Zusammenarbeit mit uns und melde dich über das Kontaktformular:

bottom of page